Gepflegte 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben da draußen,

ich komme aus Südtirol, bin in meinen mid-20s und habe einen Master in Humanitärer Hilfe. Da ich eine neue Stelle bei einer internationalen Organisation in Köln angenommen habe, such ich ab 01.07.2024 (bin +/-4 Wochen flexibel) eine 1-Zimmer-Wohnung/Studio bis November oder Dezember (dann geht s für mich ins Ausland) wo ich mich wohlfühlen kann. Sauberkeit und Ordnung sind mir daher BESONDERS wichtig, wenn die Wohnung auch noch stilvoll eingerichtet ist, würd ich dies umso mehr zu schätzen wissen.

Zu mir: ich bin ein sehr offenes, freiheitsliebendes Wesen, verbringe viel Zeit in der Natur und reise für mein Leben gerne.

Falls ich dein Interesse geweckt hab, du gerne mehr über mich wissen magst, feel free to contact me! ;) Freu mich auf deine Nachricht!

Lieben Gruß
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden