männlich    neuKÖLNer sucht Wohnung

 

Karsten F. (, 46) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Köln .

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 01.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 01.06.2025
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin Karsten 46 Jahre alt und bin gerade dabei den Mittelpunkt meines Lebens nach Köln zu verlegen. Ich komme aus den neuen Bundesländern und habe über 20 Jahre in Berlin gelebt und die letzte Zeit auf Hiddensee verbracht. Jetzt bin ich in Köln.

Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Gastronomie und fange gerade eine neue Stelle an.
Jetzt fehlt noch die passende Wohnung um dauerhaft hier bleiben zu können. Ich bin offen für etwas befristetes (min. 3 Monate) oder langzeitiges.
Mein Budget liegt bei ca. 700€ warm.

Ich würde mich über einen zeitnahe Rückmeldung freuen. Dann können wir auch gerne weiteres besprechen.

Schufa (jetzt beantragen) Auskunft und Bescheinigungen über Mietschuldenfreiheit und Einkommen kann ich gerne persönlich mitbringen.

Liebe Grüße
Karsten Färber




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden