Lebensfrohe junge Kölnerin sucht schöne 1 Zimmer Wohnung im Herzen von Kölleeeee


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Leute,

Ich suche ab frühstens 01.04.2024 eine 1Zimmer Wohnung in Köln. Am liebsten links vom Rhein:) Ich fange ab April meinen ersten Vollzeit Job als Marketing Managerin an und starte ein neues Kapitel in meinem Leben. Dafür möchte ich gerne auch meinen Wohnort ändern und von Dellbrück in die Stadt ziehen, um auch mal etwas mehr im Geschehen zu sein. Ich freue mich über eure Angebote und bin dankbar für alle Möglichkeiten 🥰




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden