Ein-Zimmer-Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-Gesucht,

ich heiße Annika, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Köln. Ich schreibe momentan meine Masterarbeit in Soziologie und möchte im Sommer in das Berufsleben einsteigen und einen Job in Köln anfangen. Dafür suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung (oder auch ein WG-Zimmer). Über mich: neben meinem Studium arbeite ich in einem Bio Supermarkt, treffe mich gerne mit Freunden, liebe es zu lesen und bin sonst ein ruhiger und aufgeschlossener Mensch. Meine Wünsche für eine Wohnung sind nicht allzu spezifisch: ca. 35m² wären schön, genau so wie eine vorhandene Küche. Von der Lage her ist mir vor allem eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und somit an den Hauptbahnhof und die Innenstadt wichtig. Mein Budget sind ca. 500 Euro. Wenn ihr euch / Sie sich von dieser Anzeige angesprochen fühlt, schreibt mir gerne eine Nachricht :).
Liebe Grüße
Annika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden