Suche Wg-zimmer oder 1-Zimmerwohnung für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gude,

Ich bin 23 Jahre alt und stamme aus Frankfurt. Als Fotograf und Videograf schätze ich die Möglichkeit, visuelle Geschichten zu erzählen und neue Perspektiven festzuhalten. Musik begleitet mich durch alle Lebenslagen, und ich genieße die Vielfalt verschiedener Genres. Meine Leidenschaft für das Kochen, insbesondere vegetarische Gerichte, spiegelt sich in meiner Küche wider.

Das Ausgehen mit Freunden, sei es in Bars oder auf Konzerten, ist mir wichtig, um die Gemeinschaft zu pflegen und neue Erfahrungen zu sammeln. Zudem hege ich eine besondere Liebe für Kaffee und würde sogar meine eigene Siebträgermaschine mitbringen. Offenheit, Hilfsbereitschaft und Ordnungssinn zählen zu meinen persönlichen Stärken, während meine kreative Ader mich dazu antreibt, stets neue Ideen zu entwickeln.

Aufgrund eines anstehenden Praktikums bei 24/25 TV suche ich eine passende Unterkunft, sei es eine WG oder eine 1-Zimmer Wohnung, im Zeitraum vom 15.04. bis zum 12.07. Falls nur ganze Monate möglich sind, stellt das für mich kein Problem dar. Ich bin bereits seit geraumer Zeit in Wohngemeinschaften untergebracht gewesen und verfüge über entsprechende Erfahrung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden