Wohnung für Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich mache ein Praktikum in Köln und bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung, am liebsten in Neustadt-Süd (oder in der Nähe des Südbahnhofs), würde mir aber alles ansehen. Da ich die Wohnung nur für einige Monate benötige, ist es mir besonders wichtig, dass sie zumindest teilmöbliert ist. Mietbeginn sollte zwischen 01.04. und 01.05. sein (am besten aber schon ab 01.04.), Ende zwischen 31.07. und 31.08.

Kurz zu mir:
- 20 Jahre alt, wohne seit über 2 Jahren in einer WG
- studiere Mathematik an der Uni Bonn
- finanziere mich bis April durch ein Stipendium, danach durch ein Praktikumsgehalt
- rauche nicht, höre keine laute Musik, mache keine Partys o.ä. - jetziger Vermieter hat sich noch nie über etwas beschwert

Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße
Assylbek




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden