Erasmus-Reise


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mehr über mich
Hallo, mein Name ist Carlos, ich mache ein Erasmus-Praktikum für 3 Monate, ich bin Informatiker, ich mag lofi Musik, besuche emblematische Orte und koche gerne. Ich werde vom 1. April bis zum 30. Juni dort sein. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, ich rauche nicht und ich mag keine Tiere. Im Moment weiß ich noch nicht, in welchem Unternehmen ich arbeiten werde, daher weiß ich nicht, welcher Bereich am besten zu mir passt, aber ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden