Suche ruhige 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Martial, ich werde im Dezember 28 Jahre alt und bin derzeit im Masterstudium für Sport und Ernährung eingeschrieben. Dieses Sommersemester steht nun nur noch meine Masterarbeit an und ich präferiere es, dies in Köln nähe meiner Heimat in Siegburg/Hennef zu tun. Daher suche ich nach einer angenehmen und aufgeschlossenen WG oder Einzelwohnung (präferiert) im Herzen von Köln.

Momentan wohne ich in Düsseldorf am Carlsplatz, möchte aber aus beruflichen Zwecken wieder nach Köln, weshalb ich ab April (bestenfalls) etwas in Köln suche. :-) (Tausch mit Düsseldorfer Wohnung bei Bedarf natürlich möglich)

Noch ein klein wenig zu mir: mein Interesse für den Studiengang entwickelte sich während meines vorherigen Studiums an der Sporthochschule in Köln, wodurch ich dort auch viele Freunde gefunden habe. In meiner Freizeit treibe ich leidenschaftlich Sport, fast täglich. Die Sportart spielt dabei keine entscheidende Rolle, aber ich hege eine besondere Vorliebe für Beachvolleyball, Padel und Krafttraining. Gelegentlich koche ich auch gerne, besonders gesunde und ausgewogene Mahlzeiten, wobei es meistens eher schnell geht und keine ausgefallenen aufwendigen Gerichte dabei zustande kommen.

Abgesehen davon verbringe ich meine Zeit gerne entspannt mit Freunden, sei es an geselligen Abenden oder auch mal bei einer Tour durch die Kölner Bars, um das ein oder andere Bierchen zu genießen. Ich bin für viele Aktivitäten offen und begeisterungsfähig. Dazu gehören auch das Klavier Spielen, Malen oder das Basteln an verschiedenen Projekten.

Darüber hinaus lege ich großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen. Die Küche sollte beispielsweise so gut es geht immer in einem ordentlichen Zustand verlassen werden, wie man sie vorgefunden hat.

Falls Du mehr über mich erfahren möchtest oder Interesse an einem persönlichen Kennenlernen hast, melde Dich gerne bei mir! :-)

Ich Tipps oder möglichen Angeboten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse,
Martial




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden