Zwischenmiete 01.04 bis 30.09.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Michelle ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit im Master Social Sciences.
Da ich zum nächsten Wintersemester den Studiengang wechseln möchte, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung oder einem WG Zimmer vom 01.04. bis zum 30.09.24.
Mein Budget liegt bei maximal 450 Euro Warmmiete.

Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig. Weswegen du dir keine Sorge über eine dreckige Wohnung im Anschluss machen musst.
Falls du ein WG Zimmer zur Verfügung hast, ist mir Geselligkeit in der WG wichtig. Gerne komme ich mal auf ein Kölsch an den Küchentisch und rede mit euch :)

Ich würde mich freuen, wenn sich etwas findet und ich bald einen neuen Ort zum Wohnen auf Zeit finden kann.

Liebe Grüße
Michelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden