Ruhige Studentin sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Alessia und ich beginne im schönen Köln im April mein Studium in Immobilienwirtschaft. Ich bin 23 Jahre alt und lebe im Moment in Freiburg im Breisgau. Ich bin eine ruhige und ordentliche Person und lebe schon seit 5 1/2 Jahren alleine. Ich interessiere mich für alle Wohnungsangebote, egal ob möbelliert oder nicht. Weil ich meine Wohnung in Freiburg leider schon kündigen musste, bin ich sehr dringend auf der Suche ab 1.4. oder spätestens 1.5.2024.
In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, gehe in die Kirche und gehe gerne Schwimmen und Tanzen, außerdem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Ich würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre online Besichtigungen durchzuführen, da ich ich noch in Freiburg lebe.

Ich freue mich sehr über ernstgemeinte Rückmeldungen :)

Viele Grüße Alessia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden