Erasmus student aus Tschechien sucht ein WG oder Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich heiße Jan,
Ich komme nach Köln für mein Erasmus in April. Ich studiere in mein Heimatland - Tsechien. Ich studiere Linguistik und English in Olmütz. Ich bin auch ein Lehrer von beruf. Meine hobbys sind Films, reisen, gaming, Turistik und natürlich Bier trinken (Ich bin Tschechisch.

Ich verlange Sauberkeit und respektiere die Privatsphäre aller, bin aber auch daran interessiert, Sie kennenzulernen und Deutsch zu sprechen, weil ich es so oft wie möglich üben möchte.Ich bin aufgeschlossen und freue mich auf eine tolle Zeit in Köln.

Ich freue mich über jedes Angebot einer WG oder eines Einzelzimmers. Wenn Sie mehr wissen möchten, schreiben Sie mir auch gerne eine Nachricht auf Instagram: @redcargovroom.

Beste grüße
Jan
--------------------------------------
Hey everyone,
my name is Jan. I come from the Czech republic and I study in Olomouc. My field of study is General linguistics as well as English. I am an aspiring teacher. My hobbies are mainly movies, gaming, travel, hiking and obviously beer drinking, as I am Czech.

I demand cleanliness and respect everyone's privacy, however I am also interested in getting to know you and speaking german, because i want to practice it as much as i can. I am open minded looking forward to having a great time in Cologne.

I will appreciate any offer of WG or single room. Feel free to also message me on Instagram: @redcargovroom if you want to know more.

Best regards
Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden