weiblich     Suche 1-Zimmer Wohnung

 

Pia (, 20) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 02.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Pia, 20 Jahre alt und studiere im 4. Semester Grundschullehramt in Köln. Ich pendle momentan immer von Aachen nach Köln und würde aber sehr sehr gerne nach Köln ziehen. Am liebsten natürlich in die Nähe von der Uni :) Ich hab es nicht eilig, also melde dich auch gerne, wenn du erst in ein paar Monaten ausziehst. Ich bin für jede Hilfe dankbar!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden