Suche erste eigene Wohnung nach WG-Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser, Hallo liebe Leserin,

ich bin Chiara, 22 Jahre alt und nun das erste mal auf der Suche nach meinen eigenen vier Wänden. Ich bin vor vier Jahren für mein Studium nach Köln gezogen. Letztes Jahr im August habe ich meinen Bachelor beendet und arbeite seitdem festangestellt. Nun bin ich auf der Suche nach meinen ersten eigenen vier Wänden. Bis dato habe ich in einer zweier Wohngemeinschaft gelebt, möchte aber nun das erste mal ganz alleine wohnen.

Ich koche und backe sehr gerne und bin in meiner Freizeit viel draussen in der Natur unterwegs.
Da ich keine Haustiere oder Kinder besitze und auch in Zukunft keine möchte, würde ich mich auch als sehr entspannte Mieterin bezeichnen. Mir ist ein für beide Seiten entspanntes Mietverhältnis auch sehr wichtig.

Gerne kann ich meine letzten drei Lohnsteuerabrechnungen einreichen.

Falls Du oder Sie sich von diesem Gesuch angesprochen fühlen, melden Sie sich bitte bei mir! Am liebsten würde ich eine Wohnung ab 01.05. finden, da ich dann genug Zeit habe eine Nachmieterin zu finden, die Wohnung kann aber auch gerne kurzfristig frei werden.

Dankeschön und Liebe Grüsse!
Chiara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden