Studentin sucht Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Leoni & suche auf diesen Weg eine Wohnung in Köln.
Ich bin 20 Jahre alt und Psychologie-Studentin.

Etwas Info über mich:

bin eine ruhige Bewohnerin - unter der Woche viel an der Uni
-Zudem arbeite ich als Werkstudentin bei Ratiopharm
-übernehme Verantwortung & kommuniziere offen!
- die Miete übernehmen meine Eltern: Elternbürgschaft, Mietauskunft, Negative Schufa (jetzt beantragen) und letzte Gehaltsnachweise sind vorhanden - die Miete ist auf jedenfall abgesichert, Aufnahme als Mieter auch okay
- Nichtraucherin und tierfrei

Was ich suche:
- Eine Wohnung in Köln, egal ob rechts-oder linksrheinisch, hauptsache sie hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- Ich habe keine Anforderung bezüglich der Größe oder Austattung, jedeglich Sonnenlicht sollte vorhanden sein.
-Ich bin vollkommen flexibel, was den Einzugstermin betrifft.
- Sie sollte bis 600€ warm kosten.

Ich wäre sehr dankbar, über Angebote oder Tipps jeder Art!

Vielen herzlichen Dank fürs Zeit nehmen!
Viele Grüße
Leoni :)

oder gerne per Nachricht




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden