männlich    Ich suche eine nette kleine Wohnung / WG - Zimmer in Köln

 

Nils Burgdorf (, 23) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 08.04.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Wohnung in Köln. Ich bin Nils, 23 Jahre alt und grade fertig mit meinem Bachelor in Politikwissenschaft und VWL. Aktuell arbeite ich festangestellt in Düsseldorf im Bereich Eventmanagent.

Neben der Arbeit verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Klettern oder in der Natur.

Leider finde ich seit Anfang des Jahres keine passende Wohnung in Köln und wohne daher momentan übergangsweise bei meinem besten Freund im Wohnzimmer.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt würde ich mich freuen euch persönlich kennenzulernen :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden