männlich    suche eine 1-Zimmer-Wohnung mit mindestens 25qm oder ein WG-Zimmer für max. 500€/Monat :)

 

Hendrik (, 23) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Köln . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 28.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hendrik, 23 Jahre alt und möchte im Oktober an der Sporthochschule in Köln anfangen zu studieren. Am liebsten will ich bis Juli 2024 nach Köln ziehen. Ich suche eine Wohnung mit mindestens 25 qm oder ein schönes WG-Zimmer mit coolen Mitbewohnern für max. 500€/Monat :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden