Nette kleine Wohnung ab Januar/Februar 2012 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Nadja, ich bin 26 Jahre alt und ich arbeite bei einer Filmproduktionsfirma hier in Köln. Ich suche nach einer kleinen schönen Wohnung (bis 410 € warm) in zentraler Lage (Nippes, Neustadt Nord, Neustadt Süd, Altstadt Nord, Altstadt Süd, Ehrenfeld).. Schön wäre eine Wohnung mit separater Küche, eine Kochnische ist aber auch absolut ok. Alle erforderlichen Unterlagen: Selbstauskunft, Gehaltsnachweis, Bürgschaft meiner Eltern, Schufaauskunft könnte ich sofort mitbringen.

Ich freue mich sehr über Angebote und Antworten!

Viele Grüße
Nadja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden