Nette, saubere abstudierte sucht Wohnung in Köln :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


24 alt, fange jetzt meinen ersten Job in Köln an, und dazu brauche ich natürlich eine Wohnung :)

- Ich kann gut in einer WG leben, aber würde eigentlich am Liebsten in einer 1-oder 2-Zimmer Wohnung einziehen

- am liebsten Zentral gelegen, oder mit guter öfftl. Verkehrsverbindung
- Viel Licht, am Liebsten mit Laminat, aber das ist nicht das Wichtigste
- Noch besser, wenn's eine Waschmachine und einen Kühlschrank gibt :)

Da ich im Ausland studiert habe (Holland), kann ich auch Möbel vom vorherigen Vermieter abkaufen.

Ich bin eine freundliche, saubere und ehrliche Vermieterin. Falls nötig, könnten meine Eltern auch für mich eine Burgschaft unterschreiben.

Falls Ihr mehr wissen wollt, oder etwas passendes haben, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Audrey




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden