Suche schönes, kleines Appartment in Köln!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Lilia, ich bin 26 und als Pharmazeutisch-technische Assistentin in Köln tätig.
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer charmanten, kleinen 1-2Zimmer-Wohnung in Köln bis 420 warm und von mind. 30m2 in Köln.
Da ich kein Auto besitze, wäre eine ruhige, aber dennoch zentrale Lage/eine gute öffentl. Verkehrsanbindung sehr willkommen; bevorzugt Nippes, Ehrenfeld, Sülz oder Südstadt.
Über einen Balkon und eine kleine, seperate Küche oder geräumige Wohnküche würde ich mich sehr freuen. Ist allerdings kein Muss; Hauptsache man fühlt sich wohl:)
In Bezug auf meinen Einzugstermin bin ich flexibel;
ich habe weder Haustiere, noch rauche ich.
Falls gewünscht sind eine Selbstauskunft, Schufaauskunft oder eine Elterbürgschaft kein Problem für mich.

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen per email oder auch gerne telefonisch unter ----/-------.

Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!

Lilia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden