Holt mich hier raus!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Lieben!

Kurz zu mir: Ich heiße Anna, bin fast 20 Jahre alt und studiere im ersten Semester Medizin in Köln. Nebenbei arbeite ich noch im Rheincenter in Weiden. Momentan wohne ich noch zu Hause bei meiner Mutter und meinen beiden Geschwistern, in der Nähe von Kerpen/Horrem, für alle die sich ein Bisschen auskennen. Hier muss ich aber einfach raus.
Ich habe zwar bisher keine WG-Erfahrung, aber 20 Jahre Familie ist ja auch schon einiges. Ich könnte jetzt das übliche schreiben, dass ich unkompliziert und nett bin, blabla, aber ich finde davon solltet ihr euch selbst überzeugen.
Neben Studium und Job bleibt zwar nicht mehr soo viel Zeit, ich gehe aber genre ins Kino, feiern, lese ab und an und würde ganz gerne mal wieder Sport machen. Wenn ich nicht jedes Mal 1 1/2 Stunden zur Uni bräuchte, würde ich das alles vielleicht auch wieder hinkriegen. :)
Wenn ihr also eine Wg, ein Zimmer oder was auch immer in Köln habt, möglichst preiswert also nicht viel teurer als 275 € Gesamtmiete (Ja, ich weiß, für Köln rechht schwierig), am besten in Uninähe und nicht zu weit von Weiden weg, dann bitte bitte meldet euch!

Ich freu mich, von euch zu hören.
Liebe Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden