Appartement oder Zwei Zimmer Wohnung gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche ab dem 01. März 2012 oder spätestens zum 01. April 2012
ein schönes Appartement oder ggf., falls in meiner Mietpreisvorstellung möglich, eine Zwei-Zimmerwohnung in Köln,
möglichst in den Stadtteilen Ehrenfeld, Nippes oder Mühlheim.

Im Idealfall würde ich jemanden finden, der mir seine Küche überlässt, gerne auch andere Möbelstücke aus der Wohnung, falls diese sonst auf dem Müll landen würden. Ein Balkon wäre auch eine schöne Sache, das alles ist aber keinesfalls eine
Voraussetzung.
Auch schön wäre es, wenn die Wohnung an einem ruhigen Ort bzw. in einer ruhigen Seitenstrasse liegen würde und es eine fußläufig ideale Strecke zur nächsten Stadtbahnhaltestelle geben würde.
Der Besitz von Haustieren darf ruhig nicht gestattet sein, da ich sowieso keines besitze.

Es ist egal in welchem Stock die Wohnung liegt.


Ich bin 28 Jahre und in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis angestellt.

Ich freue mich auf interessante und seriöse Zuschriften bzw. Anrufe und Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden