Suche Wohnung in FH Nähe (Deutz, Kalk)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 25 Jahre alt, Architektur Studentin an der Fachhochschule Köln und befinde mich im 1. Master-Semester.

Ich wohne noch zurzeit in einer 4er WG und würde gerne meine eigenen vier Wände haben. Und bin somit auf der Suche nach einer kleinen Wohnung. Ein Einzug wäre möglich von Februar bis spätestens Mitte September 2012. Die Wohnung sollte in der Nähe der Fachhochschule Köln (Deutz oder Kalk) liegen und sollte nicht 350,- € Warmmiete überschreiten.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

Falls es noch Fragen gibt, könnt Ihr/können Sie mich gerne kontaktieren.

Grüße,
Andrea R.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden