1-Zimmer-Wohnung mit Balkon gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin auf der Suche nach eine kleinen (ab 28 qm), hellen Wohnung am liebsten mit Balkon.
Optimal wäre es, wenn ein Kellerraum mit vermietet wird, dies ist aber nicht zwingend.
Die Wohnung sollte in der Südstadt in der Nähe vom Babarossaplatz oder Clodwigplatz liegen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und studiere an der FH Köln Wirtschaftsrecht. Nebenbei arbeite ich in einer Anwaltskanzlei in dem von mir erlernten Beruf.
Zur zeit wohne ich in der WG und möchte nun gerne etwas für mich allein.
Über eine Meldung per E-Mail würde ich mich sehr freuen,
lieben Gruß A. Schmidt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden