1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 01.08. (spätestens 12.08.) eine nette kleine zentral gelegene helle Wohnung. Sehr gerne kann sie (teil)möbliert sein. Eine Küche, ein sauberes Bad und Internet-Zugang sollten vorhanden sein! Ein kleiner Balkon wäre nett, ist aber nicht unbedingt notwendig. Bitte kein Teppichboden, stattdessen Laminat, Parkett oder Fliesen.

Ich suche eine Wohnung hauptsächlich zur Nutzung unter der (Arbeits-)Woche und werde am Wochenende oft zu meinem Hauptwohnsitz fahren. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel notwendig.

Kontakt:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden