Looking for 1 Room or a Shared Apartment/Flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,  
Ich bin Shweta Kurrey, 22 Jahre alt, Nichtraucherin und eine Studentin aus Gujarat, Indien. Dort studiere ich Jura und besuche als Austauschstudentin für 3,5 Monate, vom 15. Mai 2019 bis zum 31. August 2019, die schöne Domstadt.
Deswegen bin ich für den Zeitraum auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Uni-Nähe.  
In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und liebe es zu Reisen. Außerdem mag ich es zu tanzen und Badminton zu spielen.
och etwas über mich, ich halte mein Zimmer und auch die Wohnung immer sauber und aufgeräumt, deswegen stände ich einem Putzplan nicht im Wege. :) 
Ich bin immer sehr gerne für einen gemeinsamen Kochabend in der Küche, da ich es liebe, indisch zu kochen oder einen gemeinsamen Filmabend auf der Couch. 
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit in Köln, auch weil ich dann meinen Freund Max besuchen kann.Er wohnt auch in einer WG in Lövenich und wird mir helfen, mich hier zurecht zu finden.

Wenn du der Meinung bist, dass ich zu dir passe, freue ich mich sehr von dir zu hören ! 

Am besten bin ich per E-Mail erreichbar:  
oder per Handy: +91 ----/-------.

Viele Grüße 
Shweta 
The University of Cologne, Exchange Student




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden