Sympathische Organisationspsychologin aus Frankreich sucht eine neue Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ab Oktober 2019 eine einzelne Wohnung in Köln.

Ich heiße Mélanie und komme aus der schönen Bretagne in Frankreich. Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Master in Arbeits- und Organisationpsychologie absolviert und wohne seit 7 Jahren in Deutschland. Ich arbeite als Inhouse Consultant in HR Learning & Development. Außerdem gebe ich parallel Kurse an Universitäten und Business Schools.

Am besten wäre eine Wohnung mit folgender Beschreibung:

Ort:
- Bezirke: Ehrenfeld, Neue Ehrenfeld, Altstadt, Deutz, Braunsfeld, Lindenthal, Sülz (Ehrenfeld wäre optimal, da ich momentan dort wohne😊)
Größe: Egal, 1 bis 2 Zimmer für eine Person
Preis: optimal wäre maximal 500 Euros, es kann aber auch höher gehen

Ich bin aktiv und habe vielfältige Hobbies: Tanzen, Schwimmen, Rudern, Yoga. Ich bin unkompliziert. Da ich parallel Kurse für Hochschulen vorbereiten muss, ist es mir schon wichtig, dass die Wohnung ruhig ist.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail!

Viele Grüße und einen schönen Tag!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden