Suche 1 bis 2 Zimmer-Wohnung - 500€ für Vermittlung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


+++ Für die erfolgreiche Vermittlung/Hilfestellung, die zum Abschluss eines Mietvertrages führt, bin ich bereit der Person eine Belohnung in Höhe von 500€ zu zahlen. Näheres gerne in einem privaten Gespräch +++

Hallo zusammen,

ich beginne zum 01.08 in Köln bei einem Versicherungskonzern als Controller zu arbeiten. Um einen perfekten Start in der Domstadt zu haben, benötige ich nun allerdings auch noch eine geeignete Wohnung zur langfristigen Miete. Im Idealfall ist diese zwischen 35 und 55m² groß. Zudem sollte sie nah an den Straßenbahnlinien 3, 13 oder 18 gelegen sein. Die bevorzugten Bereiche sind im Bild rot markiert.

Unterlagen wie eine Mietzahlungsbestätigung des Vorvermieters, eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, eine Bürgschaft meiner Eltern sowie Gehaltsnachweise habe ich zur Vorzeige parat.

Ich freue mich auf Eure/Ihre Nachrichten!
Felix Lerch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden