Suche 1- 1,5 -Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und absolviere meinen Master in Köln.
Neben dem Studium arbeite ich mehrmals die Woche an der Uni und habe somit ein festes und gutes Einkommen, was einer Teilzeitbeschäftigung entspricht. Falls gewünscht, verfüge ich außerdem über eine Elternbürgschaft und einen Gehaltsnachweis meiner Eltern.
Gerne gibt mir mein aktueller Vermieter eine Bescheinigung darüber, dass ich die Miete immer regelmäßig gezahlt habe.
Ich bin sehr verlässlich, mache keine Partys in der Wohnung und gehe pfleglich mit Dingen um. Auf ein freundschaftliches Nachbarverhältnis freue ich mich.
Da meine Beziehung gerade in die Brüche gegangen ist, möchte ich schnellstmöglich aus unserer gemeinsamen Wohnung in Köln ausziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden