Ruhige Studentenwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und starte im Oktober meinen Master in Köln. Nebenbei werde ich eine Werkstudententätigkeit ausüben. Hierfür suche ich eine Wohnung ab dem 01.09.2019.

Da ich erst ab Oktober anfange, bin ich super flexibel, was das Einzugsdatum angeht. Ob 1-2 Wochen nach oder vor dem 01.09. Ist mir ganz egal.

Ich bin auch durchaus bereit, einige Möbel zu übernehmen, wenn erwünscht.

Bei einer möglichen Besichtigung, für welche ich jederzeit kommen kann, könnte ich auch alle gewünschten Dokumente (inkl. Elternbürgschaft, etc.) mitbringen.

Viele Grüße
Hendrik Steiert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden