Suche 1-Zimmer Wohnung linksrheinisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Carlos García. Ich bin 30 Jahre alt und komme gebürtig aus Peru. Ich bin im September 2020 aus London zugezogen, wo ich als Flugbegleiter gearbeitet habe. Aktuell arbeite ich in Köln als Kellner und lerne Deutsch an der Volkshochschule.

Ich suche eine 1-Zimmer Wohnung im linksrheinischen Köln, bevorzugt um 500€ Monatsmiete (warm). Ich bin ein ruhiger Mieter, der auf Sauberkeit und Ordnung achtet. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Bürgschaft sind natürlich vorhanden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden