Suche kleine Wohnung (bestenfalls unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,
mein Name ist Lisa Boeckler und ich suche eine 1- oder 1,5-Zimmer-Wohnung in Köln! Ich bin 24 Jahre alt und habe dieses Semester meinen Master an der Uni Bonn begonnen. Da ich aber meinen Bachelor in Köln gemacht habe und auch hier meinen Freundeskreis aufgebaut habe (und Kölle einfach Kölle ist), möchte ich gern hier wohnen bleiben. Eine nahe Lage zum Südbahnhof oder Hauptbahnhof wären optimal, da ich von dort schnell in Bonn sein kann, ist aber natürlich kein Muss. Ansonsten käme alles ab 20 qm für mich in Frage bis 400€ kalt. Ich kann eine Elternbürgschaft und gern auch Gehaltsnachweise meiner Eltern nachweisen (so hab ich es in der ersten Wohnung in Köln auch gemacht) und bei Bedarf auch eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft bereitstellen. Ich plane auf jeden Fall, mindestens die nächsten zwei Jahre bis zur Beendung des Studiums in Köln zu bleiben, möchte aber gern auch danach noch bleiben. Falls Sie noch mehr wissen möchten, melden Sie sich gern telefonisch oder per Nachricht/WhatsApp.
Lieben Gruß,
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden