Helle Wohlfühl-Wohnung in zentraler Lage ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die folgenden Angaben sind variabel und ich bin generell sehr flexibel, ich möchte mich aber wohlfühlen und dann habe ich auch kein Interesse schnell wieder auszuziehen. Theoretisch würde ich auch einen zeitlich befristeten Mietvertrag eingehen, wenn die Wohnung mir so gut gefällt, dass es mir den Stress der Wohnungssuche noch mal wert ist.

Zu mir:
- seit 2015 nach Abschluss des Erststudiums bis 2020 in Vollzeit berufstätig in unbefristeter Festanstellung, aktuell in Teilzeit, weil
- seit Ende 2019 Zweitstudium an der TH Köln in der Südstadt
- bisher gependelt zwischen Köln und Heimat-/Arbeitsort, die letzten 1,5 Jahre mietfrei gewohnt
- seit 01.09.2021 Festanstellung in Köln am Rudolfplatz mit regelmäßigen Reisetätigkeiten (wochenweise abwesend) und parallel (Online-) Studium
--> finanziell gut abgesichert, evtl. faire Ablöse von Einrichtungsgegenständen möglich, Kaution kein Problem, Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise, Arbeitsvertrag, Immatrikulationsbescheinigung, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Haftpflichtversicherungsnachweis vorlegbar

Wunschkriterien nach Priorität:
1. Lage: am liebsten Nähe Südbahnhof, da optimal für Arbeit und Studium, so nah wie möglich an irgendeiner Haltestelle, ggf. aber auch andere angegebene Stadtviertel möglich
2. Größe: mind. 20 qm
3. Einbauküche (Pantry-Küche notfalls ausreichend), ungern komplett ohne Küche
4. gerne (teil-) möbliert, aber keine Voraussetzung
5. optimalerweise nicht mehr als 550 Euro warm (wie gesagt: Wunschkriterium)
6. Balkon (vernachlässigbar bei toller Lage, großer Fensterfront, Fensterbrett mit Sonnenausrichtung o.ä.)

Ich freue mich über jede Anfrage (auch von WG-Zimmern), selbst wenn es nicht 100% zu meinen Vorstellungen passt - wenn du/ Sie von der Wohnung überzeugt bist/ sind, kannst du/ können Sie mich ja vielleicht auch umstimmen, sodass mir meine ursprünglichen Vorgaben nicht mehr wichtig sind!
Vielen lieben Dank 💛

In Objekte, die den eingestellten Fotos ähneln, würde ich beispielsweise sofort einziehen, oder auch in eine solche kleine Wohnung (Familieneigentum): https://abnb.me/jlW70SVOejb




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden