Junge Redakteurin sucht Single-Wohnung in der Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Jana, bin 29 Jahre alt und habe gerade meinen Master in Medienwissenschaften abgeschlossen.

Momentan arbeite ich noch Teilzeit in einer Redaktion in Köln, werde aber im November in eine unbefristete Vollzeitstelle starten.

Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Wohnung, die sich idealerweise in der Innenstadt Kölns befindet. Die letzten 5 Jahre habe ich bereits im nördlichen Teil der Neustadt gewohnt und das Viertel sehr zu schätzen gelernt.

Da ich ledig bin, würde mir eine kleine Wohnung ab 35qm reichen (1 Zimmer mit separater Küche oder 2 Zimmer). Der absolute Traum wäre ein Balkon. Dafür kann ich 800€ warm zahlen.

In meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden in Cafés oder ins Kino, mache Yoga oder lese Fantasyromane. Ich spiele kein Musikinstrument und bin Nichtraucherin.

Ich bin an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert, da ich gern noch weitere Jahre in Köln verbringen möchte. Vom Einzugsdatum her bin ich flexibel, am schönsten wäre es aber noch in diesem Jahr.

Neben meinen eigenen Gehaltsnachweisen kann ich als zusätzliche Sicherheit auch eine Bürgschaft inkl. positiver Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Gehaltsnachweisen meiner Eltern vorlegen.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten und die Möglichkeit mich persönlich vorzustellen.

Viele herzliche Grüße
Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden