Azubi mit Hund sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin, sehr geehrter Vermieter,

Zusammen mit meiner Labradorhündin bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung.
Ich bin 20 Jahre alt und im zweiten Ausbildungsjahr zum medizinischen Laborassistenten. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich im Sanitätsbereich tätig und gehe in Müngersdorf in einen Triathlonverein.
Derzeit wohne ich noch Zuhause, würde aber gerne auf eigenen Beinen stehen und die Fahrzeiten zu meinem Ausbildungsort verkürzen. Nach der Ausbildung möchte ich weiterhin in Köln wohnen bleiben und eventuell studieren.

Ich bin ein sehr unkomplizierter Mieter, der seine Miete pünktlich und vollständig zahlt. Kleine Reperaturen bekomme ich selber hin und die Wohnung sauber zu halten ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich bin ein ruhiger Mensch, der keine Partys oder laute Musik braucht. Auch meine Hündin dekoriert die Wohnung nicht um und bellt nicht.

Die Ausbildung wird vergütet, zudem könnte ich eine Elternbürgschaft vorweisen.

Über eine Nachricht von Ihnen und ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Leo Haas mit Lola




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden