1 Zimmer Wohnung für Berufstätigen/Pendler, max 550 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin vor etwa einem Jahr nach Köln gezogen und wohne seitdem in einem 12m° WG-Zimmer (in Köln Mülheim), da ich damals nichts anderes hier gefunden hatte, aber wegen Studium und Arbeit nach Köln ziehen wollte. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem größeren Zimmer bzw. einer Wohnung mit Balkon oder Terrasse, insbesondere auch, da ich mir finanziell nun mehr leisten kann, nachdem ich in Köln angekommen bin.

Aktuell arbeite ich bei einem Personaldienstleister im Gastronomie/Eventservice-Bereich im Nebenjob und studiere "hauptberuflich" an der Universität zu Köln. Ich bin single, bringe und plane keine Haustiere und bin generell eher ein ruhiger Zeitgenosse.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden