Suche zum 1.7. ruhiges App. in Uni Nähe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*
Hallo Du (::
suchst Du eine Nachmieter_in?
Ich suche nach einer passenden Wohnung für mich. Ich heiße Lila – wie die Farbe – und studiere an der Universität zu Köln. Dort arbeite ich auch. Zudem arbeite ich für die Stadt, gebe Deutschkurse.

Ich bin ein ordentlicher Mensch und Ordnung und ein gewisser Grad an Sauberkeit sind mir auch im Zusammenleben wichtig. Daher wünsche ich mir ein Haus, mit einer sauberen und respektvollen Nachbarschaft, in dem es sich ruhig wohnen lässt. Eine freundliche Wohngemeinschaft und Nachbarschaft miteingeschlossen :)

Ich habe vor in der neuen Wohnung mein Studium zu beenden und im Anschluss mein Referendarjahr zu absolvieren. Darum suche ich nach einem langfristigen Mietverhältnis (!) und nach einer Wohnung, in der ich mich wohl und zuhause fühlen kann.

Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich spiele kein Instrument und höre keine laute Musik. Da ich viel arbeite und studiere lebe ich auch ansonsten ruhig.

Mehr erzähle ich gerne, während wir uns bei der Besichtigung kennenlernen. Du erreichst mich am Besten hier über WG-gesucht
oder ggf. auch per Telefon.

Ich freue mich von Dir zu hören =)

Viele Grüße
Lila O.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden