Suche gemütliche 1,5-Zimmer-Wohnung, linksrheinisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Elena, 29 Jahre alt und suche eine 1,5 bis 2 -Zimmerwohnung linksrheinisch in Köln. Seit Oktober 2021 bin ich fest im Berufsleben angekommen und arbeite unbefristet im Marketing- und Kommunikationsbereich in einem Kölner Unternehmen.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden und Freundinnen unterwegs, bei meiner Familie, im Kino, auf Konzerten, lese, mache Sport, gehe gerne Wandern oder mache einfach einen gemütlichen Kochabend. Ehrenamtlich engagiere ich mich bei Greenpeace.

Ich bin Nichtraucherin und eine zuverlässige, offene und organisierte Person.

Die Wohnung sollte mindestens 30 qm haben und ein kleiner Balkon wäre schön, aber kein Muss. Die Küche gerne getrennt vom Schlafraum.

Ich freue mich über jede Nachricht und bin dankbar für jede Hilfe. Rückfragen können natürlich auch jederzeit gestellt werden. :)

Liebe Grüße
Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden