Lehramtsstudent sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Gabriel, 24 und suche nach einer Wohnung für mich, da ich langsam den Schritt aus dem WG-Leben herausgehen möchte. Ich studiere Sport und Biologie auf Lehramt und schreibe im nächsten Semester meine Bachelorarbeit. Für den Master und wahrscheinlich auch für das Referendariat werde ich auf alle Fälle noch in Köln bleiben. Ich bin derzeit an der Sporthochschule angestellt und arbeite auch schon in Grundschulen und am Apostelgymnasium. Außerdem bin ich als Leichtathletiktrainer im LT DSHS Köln tätig. Ich verdiene also bereits mein eigenes Geld. Mein Vater ist pensionierter Polizist und verfügt über ein geregeltes Einkommen. Er kann, wenn erwünscht, für mich bürgen. Von uns beiden liegen auch positive Schufaauskünfte vor. Insgesamt bin ich ruhig und ordentlich.

Die Wohnung sollte am liebsten südlich der Aachener Straße liegen. Gerne im Bereich Weiden, Junkersdorf, Lindenthal, Braunsfeld, Sülz, Klettenberg, Zollstock, Altstadt Süd. Am Ende sollte ich bei max. 650€ warm landen. Wenn du einen Nachmieter suchst, kannst du dich auch sehr gerne bei mir melden!

Viele Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden