schönes und gemütliches 1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

Ich komme aus Brasilien (habe aber EU-Reisepass), Rio de Janeiro und habe für 4 Jahren in München gelebt und mein Bachelor-Studium in Biochemie da abgeschlossen. Jetzt ziehe ich mich nach Köln für mein Master-Studium in Neurobiologie um und suche ein schönes 1 Zimmer Wohnung ab Oktober. Ich wurde mich als eine ordentlich und offene Person beschreiben. Ich habe in einpaar WGs gewohnt aber jetzt möchte ich meine eigene Zuhause einrichten.

Schufa (jetzt beantragen) Check und Gehaltsnachweis meinen Eltern (Sie unterstützen mich finanziell) habe ich bereit!

Liebe Grüsse,

Gabriella Manfili




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden