Zimmer sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben
Mein Name ist Mouna, ich bin 43 Jahre alt und habe die kanadische Staatsbürgerschaft. Seit einem Monat habe ich ein Stellenangebot als Friseurin in einem
Friseursalon in Köln gefunden und ich bin vor kurzem hier, um meine Reise zu beginnen, um mich in Köln zu etablieren
Und ich freue mich hier zu sein und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich suche derzeit sofort wie möglich ist
eine 1 Zimmer Wohnung oder Studio 1,5 Zimmer im Raum Köln bis maximal 450 Euro warm oder nur mit (Mädels) geteilt bin ich auch bereit, die Miete monatlich zu zahlen, wenn Sie etwas für mich haben oder fragen möchten, bin ich unter folgender Nummer zu erreichen ----/-------,
ich bin offen für alle angebote ob kurz- oder langfristig
vielen Dank
LG Mouna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden