junger Koch sucht nette kleine Wohnung in der Nähe vom Hansaring


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Schön dass du dir mein Gesuch anguckst !!!
Kurze Vorstellung von mir: ich bin 24 Jahre jung. Seit Anfang des Jahres darf ich mich offiziell ausgelernter Koch nennen. Seitdem arbeite ich in dem besternten Restaurant „Astrein essen und trinken“ auf der Krefelder Straße. Meine Leidenschaft zum kochen konnte ich so zum Beruf machen. Was ich noch so mache ? Ich treibe sehr gerne Sport und lese. Treffe mich natürlich gerne mit Freunden oder mache einen entspannten Tag in der Sauna. Ich hab wegen meiner fehlenden Zelt keine Haustiere. Ich trinke wenig Alkohol und bin überzeugter Nichtraucher. Du hast ne Wohnung, doe du vermieten willst? Brauchst einen verantwortungsvollen und verlässlichen Mieter? Dann schreib mir. Ich freu mich über eure Nachrichten.
Ich hoffe wir hören voneinander!!!
Gruß Swen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden