Studentin sucht kleine 1 Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Schana, 20 Jahre alt und studiere demnächst in Köln Medienwissenschaften. Leider habe ich noch keine Wohnung gefunden und würde mich sehr über eine kleine 1 Zimmer Wohnung freuen. Sie muss auch nicht sehr groß sein, Einbauküche wäre wünschenswert. Noch zu mir:ich komme aus dem schönen Ostfriesland (Emden) und spiele Volleyball. Ich bin eine ruhige Person, die gerne zuhause ist. Gerne gebe ich ihnen bei Interesse meine Kontaktdaten. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Schana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden