Suche Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Paula, 22 Jahre und verzweifelt auf der Wohnungssuche. Da ich nicht so der Einsiedlertyp bin, würde es mich freuen, eine coole WG mit entspannten Leuten zu finden, die nicht nur einfache Zweckmitbewohner sind, sondern mit denen man abends auch entspannt ein Bierchen trinken und sich austauschen kann oder mit denen man eventuell auch mal abends weggehen kann. Ich bin eine sehr kommunikationsfreudige und offene Person mit einem leichten Hang dazu, zu viel zu reden🙈Neben dem Studium arbeite ich noch als Kellnerin.
Ich freue mich über jede Meldung
Bis dahin alles Gute
Eure Paula




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden