Physiotherapeutin sucht Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Charlotte Hofmann. Ich bin 25 Jahre alt.
Nachdem ich ein Jahr als Physiotherapeutin in Reutlingen gearbeitet habe und mein Studium voraussichtlich im November 2022 abschließen werde, suche ich eine neue berufliche Herausforderung in Köln. Zum 1.2.23 werde ich in Köln eine Stelle als Physiotherapeutin beginnen und suche noch eine Wohnung bis maximal 800 Euro warm.
In meiner Freizeit bin ich vor allem sportlich sehr aktiv im Crossfit. Ich bin Nichtraucherin und würde mich als ruhige Mieterin bezeichnen.
Gerne sende ich auf Anfrage meine Schufa (jetzt beantragen) , die Zusage des zukünftigen Atbeitgebers, die Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate oder auch eine Bürgschaft meiner Eltern.

Viele Grüße

Charlotte Hofmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden