Suche Zuhause zur Zwischenmiete, mit zwei herzigen Katzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens müssen wir unsere Wohnung in der Kölner Innenstadt aufgeben. Während meine Frau im Ausland ist, suche ich (Ben Sonntag), mit unseren beiden herzigen Katzen (Wallace & Chewbacca), ein vorübergehendes Zuhause, in dem wir uns wohlfühlen können.

Wir suchen spätestens ab dem 01. Januar 2023 (könnten aber auch schon früher einziehen), bis April/Mai 2023.

Ich bin 40 Jahre, sehr umgänglich und mir ist ein guter Umgang mit anderen Menschen sehr wichtig. Auch habe ich eigene Mietobjekte - gehe also dementsprechend wertschätzend, mit Mietwohnungen um. Unsere beiden Katzen sind zuckersüß, können keiner Fliege etwas zuleide tun und kratzen nicht an Wänden oder Tapeten.

Wir würden uns riesig freuen, wenn jemand ein Angebot für uns hätte.

Herzliche Grüße und eine wundervolle Zeit
Ben, Wallace & Chewbacca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden