Referendarin sucht 1 Zimmer Wohnung / 2er Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Myriam und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Essen und mache seitdem 1.11 mein Referendariat an einer Kölner Gesamtschule. Ich bin derzeit noch am pendeln und suche eine Wohnung. Ich habe keine Haustiere und rauche auch nicht. Sauberkeit und Ordnung ist mir sehr wichtig, des Weiteren würde ich mich als aufgeschlossene Person beschreiben.
Ich suche eine Wohnung, die zentral liegt, sodass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Schule gut erreichen kann.
Preislich wäre mein Budget bei 600-650€ warm.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. ☺️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden