Ärztin sucht möblierte Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe Menschen,
Möblierte Wohnung zur Zwischenmiete gesucht.
Ich bin unter die Bauherren gegangen und habe ein logistisches Problem: alte Wohnung schon aufgegeben und neue Bleibe noch nicht fertig, nach lange nicht.
Damit Freunde und Familie nicht überstrapaziert werden, bin ich jetzt hier gelandet.
Ich bin Ärztin , habe drei erwachsene Kinder außer Haus, bin ordentlich, verantwortungsvoll, Nichtraucher, habe keine Haustiere .
Die Wohnung oder das Appartment sollten ruhig und gemütlich eingerichtet sein, eine entspannte Parksituation wäre perfekt....
Der Zeitraum ist variabel, zur Not miete ich auch nur kurz, wenn es denn schön ist.
Beginn ab Januar 2023, Dauer ca bis August 2023.
Klein, wenn fein, darf es sein. 😊
Freue mich auf eine Antwort.
Andy (Andrea)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden