Suche eine schöne Einzimmerwohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Lennart (26) und aktuell auf der Suche nach einer festen Bleibe Form einer 1-2-Zimmerwohnung in Köln. Gerne würde ich zum 1.5 oder 1.6 umziehen, bin ich aber auch hintenraus flexibel.

Damit Sie oder Du einen Eindruck von mir erlangen können bzw. kannst, erst mal ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Lennart Fritzsche, ich bin 26 Jahre alt, habe Anfang des Jahres mein Masterstudium an der WWU in Münster abgeschlossen und starte jetzt nach einem Praktikum in Köln fest in einen unbefristeten Job bei meinem Arbeitgeber, wo ich schon mein Praktikum absolviert habe. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, mache gerne Sport und schwinge mit Leidenschaft den Kochlöffel. Ich würde mich als ruhigen, aber humorvollen Charakter beschreiben, der einen großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. In der Vergangenheit habe ich in WGs gelebt, lebe jetzt aber seit 2,5 Jahren ebenfalls in Einzelapartments, erst fest in Münster und die letzten Monate zur Untermiete hier in Köln. Aktuell suche ich möglichst zentrumsnah. Da ich selbst über Möbel verfüge, würde nur eine unmöblierte Wohnung in Betracht kommen. Gerne übernehme ich aber Möbel, wenn dies notwendig sein sollte. Über einen kleinen Balkon o.a. würde ich mich freuen, ist aber kein muss.

Falls Sie oder Du eine passende Wohnung haben bzw. hast, freue ich mich über ein Kennenlernen per Telefon, online oder in Persona - da richte ich mich gerne nach Ihnen bzw. Dir!

Viele Grüße
Lennart




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden