Student sucht Wohnung 01.01.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Erik. Ich bin 27 Jahre alt und studiere derzeit Medienpsychologie an der Uni Köln. Neben dem Studium arbeite ich zudem noch im Einzelhandel als studentische Aushilfe.

Ich suche ab dem 01.01.23 eine 1-2 Zimmer Wohnung für mich. Idealerweise liegt diese linksrheinisch in Ehrenfeld, der Altstadt, Lindenthal oder der Südstadt.
Ich bin aber auch für andere Veedel offen!
Die maximale Warmmiete liegt bei 700 Euro.

Eine positive Schufa (jetzt beantragen) , sowie die Gehaltsnachweise und eine Bürgschaft bringe ich Ihnen gerne mit zum Besichtigungstermin.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldungen und Angebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden