Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Anna-Lena und bin 19 Jahre alt. Ich studiere bereits seit letztem Jahr an der Universität zu Köln die Fächer Deutsch und Pädagogik.
Momentan wohne ich in einem Studentenwohnheim, möchte jedoch zum 01.06.2023 umziehen, da ich eine etwas ruhigere Unterkunft suche.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport mit meinen Freunden und spiele seit 12 Jahren aktiv Handball. Lange Spaziergänge oder Fahrradtouren gehören auch zu meinen Favoriten. Zur Zeit arbeite ich als Nachhilfelehrerin für Kinder mit einer Lernbeeinträchtigung. Ansonsten koche ich gerne Gerichte jeglicher Art und entdecke gerne neue Länder oder Städte.
Allgemein kann ich zu mir sagen, dass ich eine recht aufgeschlossene Person bin.
Finanzielle Unterstützung erhalte ich von meinen Eltern, die beide im Bereich Finanzen (Buchhaltung & Bank) tätig sind. Die üblichen Unterlagen wie Gehaltsnachweise oder eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft könnte ich ohne Probleme vorweisen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich Kontaktieren :).
Tel. ----/-------
E-mail:

Liebe Grüße
Anna-Lena Scheuermann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden